´bout Blog


Über mich





Eyo alle Gamer da Draussen ich bin Benjamin aka Daxtenator. Erstmal etwas über mich ich bin 23 Jahre Alt (bzw jung [youth rules]) lebe nahe Köln und arbeite bei GameStop. Zu meinen hobbys gehören nicht nur das zocken an Konsole und PC nein ich lese auch gelegentlich oder spiele ab und zu Fußball. Zudem Unternheme ich gerne etwas mit meiner Freundin. Sie war auch diejenige die mich darauf gebracht hat diesen Blog zu machen. 
Falls sonst noch fragen sind schreibt mir ne mail




Worum handelt der Blog



In diesem Blog schreibe ich Rezenssionen Über Spiele nicht nur Videogames sondern auch diese seltsamen analogen Brettspiele bei denen man vorher das Spiel selber aufbauen muss. Denn auch die Spiele ich gerne. Zudem erfahrt ihr hier Geheimtipps zu Spielen, dank meiner arbeit weiß ich manchmal mehr als viele andere ;)

Keine Kommentare: